in

Einleitend Ernaehrungsberatung

Die Formel zum Abnehmen ist einfach

abnehmen leicht gemacht

Einleitend

Die Formel zum Abnehmen ist einfach: weniger essen und mehr Sport treiben. Aber es ist nicht wirklich so einfach, oder?

Langfristige Gewichtsabnahme ist nicht unmöglich, aber Sie müssen verpflichtet werden. Ein Gewichtsverlust Plan für Ihren Erfolg ist ein guter Anfang. Hier sind zehn Artikel, die in Ihren Gewichtsverlust Plan gehen sollte.

1. Frühstücken. Dies verhindert, dass Sie später zu hungrig werden und dann die Kontrolle darüber verlieren, was Sie später am Tag essen möchten.

2. Lagern Sie Ihren Kühlschrank und Ihre Speisekammer mit gesunden Lebensmitteln und Snacks und begrenzen Sie fettreiche, salzreiche Snacks wie Kartoffelchips und Kekse.

3. Füllen Sie Fiber auf. Essen Sie Nahrungsmittel wie Obst, Gemüse und Vollkornprodukte. Die Fasern in diesen Lebensmitteln füllen Sie auf und lassen weniger Platz für ungesunde Entscheidungen.

4. Verfallen Sie nicht an den Wochenenden in schlechte Angewohnheiten. Viele Menschen werden an Wochenenden einer strengen Diät folgen, nur um am Wochenende wieder mehr (ungesund) zu essen, als Belohnung dafür, dass sie die ganze Woche „gut“ sind. Leider kann dies dazu führen, dass Sie das Gewicht wiedererlangen, das Sie während der Woche verloren haben könnten.

5. Beobachten Sie die Portionsgrößen. Ihre Vorstellung davon, was eine Portionsgröße sein sollte und eine „wahre“ Portionsgröße kann sich dramatisch unterscheiden. Messen Sie Ihre Portionen genau, besonders wenn Sie Ihre gesunde Ernährung beginnen.abnehmen leicht gemacht

6. Legen Sie Lifestyle-Ziele – nicht Gewichtsverlust Ziele. Die Verpflichtung, gesunde Lebensmittel zu essen, führt zu einer gesunden Gewichtsabnahme – allmählich. Wenn Sie täglich auf Ihr Gewicht schauen, kann das Entmutigung verursachen und viele Menschen dazu bringen, aufzugeben und zu ungesunden Ernährungsgewohnheiten zurückzukehren.

7. Nehmen Sie gesunde Snacks mit, wenn Sie unterwegs sind. Ergreifen Sie gesunde Müsliriegel, Bananen, Äpfel und andere Früchte, um die Versuchung zu vermeiden, für einen Schokoriegel oder Milchshake aufzuhören.

8. Verweigere dir nicht das Essen, das du liebst. Wenn Sie Schokolade absolut lieben, machen Sie ein kleines Stück – die Hälfte eines Schokoriegels statt einer ganzen! Und vermeiden Sie jeden Tag, Ihre „Splurges“ zu essen. Speichern Sie sie, wenn Sie sie wirklich brauchen!

9. Beginne dich zu bewegen. Übung ist der Schlüssel zur langfristigen Gewichtsabnahme. Du hast das Sprichwort gehört: „Bewege es oder verliere es.“ Zu wahr!

10. Führen Sie ein Tagebuch. Aufzuschreiben, was Sie essen, wann und wie viel Sie trainieren und Ihre Stimmungen halten Sie auf dem richtigen Weg und motiviert, den Kurs fortzusetzen.

Gewichtsverlust wird durch Diät und Sport erreicht. Es wird auch durch Ausdauer erreicht. Wenn Sie eines Tages „aus dem Wagen fallen“, holen Sie sich auf und setzen Sie Ihren nächsten gesunden Lebensstil fort. Gib nicht auf!

What do you think?

1 point
Upvote Downvote

Total votes: 1

Upvotes: 1

Upvotes percentage: 100.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

gesund abnehmen

Ein paar einfache Tipps um Gewicht zu verlieren