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Annahme einer Low Carb Diät

Diäten sind in vielen verschiedenen Formen erschienen, insbesondere Diäten

Diäten sind in vielen verschiedenen Formen erschienen, insbesondere Diäten

Annahme einer Low Carb Diät

Diäten sind in vielen verschiedenen Formen erschienen, insbesondere Diäten. Zu den Problemen mit diesen Diäten ist, dass sie nicht nur sehr hungrig sind, sondern auch ungesund sein können und nur für eine kurze Zeit funktionieren.

Die Forschung hat gezeigt, dass die effektivsten Diäten diejenigen sind, die über lange Zeiträume hinweg eingehalten werden können. Im Fall von Diäten ist das Gewicht sehr unberechenbar und während Sie anfangs abnehmen können, ist es nicht ungewöhnlich, das Gewicht wieder anzulegen und Ihr Gewicht zu erhöhen.

Einer der großen Vorteile einer kohlenhydratarmen Diät ist, dass Sie sich nicht hungrig fühlen müssen. Dies scheint so zu sein, als ob es den Sinn einer Diät vermeidet, aber das tut es nicht. Das Ziel der Diät ist nicht weniger zu essen, sondern um Gewicht zu verlieren oder gesünder zu essen. Die berühmteste aller Low-Carb-Diäten ist die Atkins-Diät und das bleibt beliebt, weil es Ihnen erlaubt, große Mahlzeiten zu essen und nachweislich Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren.


Die Grundlagen einer kohlenhydratarmen Diät sind, dass Sie so viel essen können, wie Sie möchten, bis Sie satt sind, solange Sie nur die erlaubten Nahrungsmittel zu sich nehmen. Im Allgemeinen gehören dazu Fleisch, Käse, Fisch, Eier und Geflügel. Sie dürfen auch jeden Tag eine bestimmte Menge grünes Gemüse zu sich nehmen. Eine kohlenhydratarme Diät ist nicht nur ein gesunder Weg, um Gewicht zu verlieren, sondern sorgt auch für einen anhaltenden Gewichtsverlust, was bedeutet, dass Sie auch nach dem ersten Druck weiter abnehmen können und das Gewicht nach dem Abnehmen erhalten.

Es senkt auch den Cholesterinspiegel und den Blutdruck und stabilisiert den Blutzuckerspiegel. Sie sollten eine kohlenhydratarme Diät mit mehreren Vitaminen ergänzen, weil Ihr Körper teilweise von diesen essentiellen Vitaminen ausgehungert wird.

Carb Addict – Ja oder Nein?

Möchten Sie herausfinden, was diese Kenner über Kohlenhydrate zu sagen haben? Die Informationen im folgenden Artikel stammen direkt von gut informierten Experten mit speziellen Kenntnissen über Kohlenhydrate.

Nun, da wir diese Aspekte der Kohlenhydrate behandelt haben, wenden wir uns an einige der anderen Faktoren, die berücksichtigt werden müssen.Diäten sind in vielen verschiedenen Formen erschienen, insbesondere Diäten

Es wurde geschätzt, dass drei von vier übergewichtigen Menschen Kohlenhydrate süchtig sind. Aber was bedeutet das? Im Wesentlichen bedeutet dies, dass Sie zu viel Hormon Insulin in Ihrem System haben. Dieses Insulin fordert Sie auf, häufig zu essen und die falschen Nahrungsmittel zu konsumieren. Einige der Anzeichen der Kohlenhydratabhängigkeit sind Müdigkeit, Stimmungsschwankungen und Migräne, die durch niedrigen Blutzucker verursacht werden können.

Eine Kohlenhydratabhängigkeit kann dazu führen, dass Sie bei einer Sitzung eine ganze Tüte Brezeln konsumieren oder sich zum Abendessen einen halben Kuchen gönnen. Dein Körper ist so konditioniert, dass er so viele Kohlenhydrate wie möglich isst. So mag es scheinen, dass Sie manchmal nie wirklich zufrieden sind – egal wie viel oder wie oft Sie essen.

Auf dem offiziellen Carb Addicts Plan essen Sie zwei Mahlzeiten, die aus Gemüse und Protein bestehen; die andere Mahlzeit besteht aus Protein, Gemüse, das nicht mit Stärke gefüllt ist, und Kohlenhydraten. Während dieser letzten Mahlzeit, die als Belohnungs-Mahlzeit bekannt ist, können Sie sogar Nachtisch essen. Der Trick ist, die Kohlenhydrate für zwei Mahlzeiten jeden Tag zu überspringen.

Die Autoren des Programms glauben, dass, wenn Sie diesem Regime folgen, Sie Ihr Verlangen nach Kohlenhydraten in der Zeit verlieren werden. Wenn Ihr Verlangen, Kohlenhydrate zu konsumieren, nicht bis zur zweiten Woche des Programms verschwindet, empfehlen Sie, Ihre Diät zu überprüfen, um zu sehen, ob Sie das Programm genau befolgen.

Mit dem Carb Addicts Plan, wie andere Diätpläne, müssen Sie Ihre Portionsgrößen genau überwachen. All Ihre harte Arbeit wird vergeblich sein, wenn Sie sich erlauben, Süßigkeiten zu genießen – selbst wenn es nur für eine Mahlzeit am Tag ist. Außerdem müssen Sie sicherstellen, dass das Protein, das Sie verbrauchen, nicht viel Fett enthält. Vielleicht möchten Sie Fisch, Hühnchen mit der Haut entfernt oder mageres Fleisch essen, wenn Sie versuchen, eine Proteinquelle zu erhalten.

Ein weiterer wichtiger Aspekt des Carb Addicts-Plans ist, dass Ihnen kein künstlicher Süßstoff erlaubt ist, außer während Ihrer Belohnungs-Mahlzeit. Dies kann eine ziemliche Herausforderung sein, besonders wenn Sie morgens mit gesüßtem Kaffee vertraut sind. Es kann jedoch auf lange Sicht die Entbehrung wert sein, wenn Sie sehen, dass diese Pfunde schmelzen.Ist der Grund dafür, dass die Adipositas zugenommen hat, weil Erwachsene in der heutigen Gesellschaft faul sind?

Es gibt keine festgelegte Zeit für das Belohnungsessen. Die Autoren des Plans empfehlen jedoch, dass das Essen am Abend stattfindet. Dies liegt daran, dass es 12 bis 24 Stunden dauern kann, bis der Körper die Kohlenhydratüberladung überwunden hat. Es gibt auch einen psychologischen Vorteil für das Essen in der Nacht. Es gibt Ihnen etwas, worauf Sie sich den ganzen Tag freuen können.

Beginnen Sie Ihr Belohnungsessen mit einem Salat, wie einem Caesar-Salat oder einem orientalischen Salat, und teilen Sie dann den Rest der Mahlzeit in Drittel: Ein Drittel sollte aus kohlenhydratarmem Gemüse, einem Drittel Protein und einem Drittel Kohlenhydraten bestehen . Diese Formel hat sich als erfolgreich erwiesen, um Individuen eine langfristige Gewichtsabnahme zu ermöglichen.

Wie bei vielen anderen Mahlzeiten, ist die größte Herausforderung für diejenigen, die auf der Carb Addicts Diet sind, die Fähigkeit, dabei zu bleiben. Diät kann harte Arbeit sein, egal welche Art von Belohnungen warten auf eine Person am Ende des Tages. Ihr Engagement wird es Ihnen ermöglichen, auch dann am Programm zu bleiben, wenn es besonders schwierig wird.

Surfen Sie im World Wide Web, und Sie werden eine Reihe von Testimonials finden, die begeisterte Rezensionen der Carb Addicts Diet anbieten. Sie sollten jedoch berücksichtigen, dass die Ergebnisse von Individuum zu Individuum variieren können. Während einige Leute schnelle Gewichtsabnahme mit dem Carb Addicts Plan sehen können, sehen andere möglicherweise nur moderaten Gewichtsverlust. Der Erfolg des Programms kann von Ihrer eigenen individuellen Physiologie abhängen.

Ist die Carb Addicts Diät eine Modeerscheinung? Alles hängt davon ab, mit wem Sie sprechen. Während einige Leute es als einen bedeutenden diätetischen Durchbruch sehen, betrachten andere es als eine vorübergehende Fantasie. Medizinische Experten sind sich nicht einig, ob die Carb Addicts Diet eine gesunde Ernährung darstellt. Am Ende müssen Sie in Absprache mit Ihrem persönlichen Arzt entscheiden, ob die Carb Addicts Diet für Sie arbeiten wird.

Der Tag wird kommen, an dem du etwas verwenden kannst, was du hier gelesen hast, um einen positiven Einfluss zu haben. Dann werden Sie froh sein, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mehr über Kohlenhydrate zu erfahren.

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