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Ein einfacher Plan für Gewichtsabnahme

Willst du ein Pfund pro Woche verlieren?

Ein einfacher Plan für Gewichtsabnahme

Ein einfacher Plan für Gewichtsabnahme

Die Mathematik ist ziemlich einfach. Ein Pfund Fett entspricht 3500 Kalorien. Willst du ein Pfund pro Woche verlieren?

Dann müssen Sie pro Woche 3500 Kalorien weniger verbrauchen als Sie verbrauchen. Das sind ungefähr 500 Kalorien pro Tag. Indem Sie 500 Kalorien pro Tag von Ihrer normalen täglichen Diät wegschneiden, während Sie Ihr Aktivitätsniveau gleich halten, können Sie ungefähr ein Pfund pro Woche verlieren.

In Ordnung – das hört sich nicht nach viel an, besonders wenn Sie mehr als 25 Pfund Übergewicht haben. Eine Studie nach der anderen hat jedoch gezeigt, dass diejenigen, die nach und nach abnehmen – mit einer Dosis von 1-2 Pfund pro Woche – viel wahrscheinlicher sind, um das Gewicht zu halten und ein normales Gewicht für ein ganzes Leben zu halten.

Also, wie viel genau sind 500 Kalorien? Wenn Sie Ihre tägliche Aufnahme um 500 Kalorien reduzieren, hilft es zu wissen, was Sie ausschneiden müssen, richtig?


So einfach ist es, 500 Kalorien pro Tag zu verlieren:

• Verwenden Sie Milch statt Sahne in Ihrem Kaffee. Ersparnisse? 50 Kalorien pro Tasse.

• Überspringen Sie die Butter auf Ihrer Ofenkartoffel. Ersparnisse? 100 Kalorien

• Trink Fruchtwasser statt einer 16-Unzen-Soda. Ersparnisse? 200 Kalorien

• Überspringen Sie den Big Mac und nehmen Sie stattdessen einen Salat. Ein Big Mac wiegt 460 Kalorien. Ein frischer Salat mit leichtem Dressing? Weniger als 100! Ersparnisse? 360 Kalorien

• Pass an der Tüte Kartoffelchips vorbei. Eine durchschnittliche Snackgröße von Chips hat über 300 Kalorien. Ersparnisse? 300 Kalorien

• Essen Sie Ihren Mais am Ohr. Eine 1 Tasse Portion Dosenmais hat 165 Kalorien. Eine Ähre hat 85. Ersparnis? 80 Kalorien.

• Wechseln Sie zu fettarmem Frischkäse auf Ihrem Bagel. Ersparnisse? 90 Kalorien pro Unze.

• Liebe diese Pommes und kann sie nicht aufgeben? Tauschen Sie die dünnen Pommes für dicke Steak-Cut-Pommes aus. Dünne Pommes Frites absorbieren mehr Öl als die dickeren, fleischigeren. Ersparnisse? 50 Kalorien pro 4 Unzen Portion.

Wenn Sie aus Gewichtsgründen lieber abnehmen, können Sie auch ein Pfund pro Woche verlieren, indem Sie Ihr Aktivitätsniveau um 500 Kalorien pro Tag erhöhen.

Wie leicht ist das zu machen? Schau mal:Ein einfacher Plan für Gewichtsabnahme

Machen Sie einen halbstündigen Spaziergang durch den Park. Ziel ist ein Tempo, das ein wenig schneller ist als ein Spaziergang, aber nicht schnell genug, um atemlos zu sein. Brennen: 160 Kalorien.

• Steigen Sie aus und fahren Sie mit. Tackle ein paar moderate Hügel und zielen auf etwa fünf Meilen insgesamt. Brennen: 250 Kalorien

• Tanzen gehen – und wirklich tanzen. Je länger du auf dem Boden bist, anstatt am Tisch hochkalorische Getränke zu trinken, desto mehr wirst du rauskommen. Tanzen, das dich atemlos macht und deinen Körper wärmt, bringt dir eine schöne Kalorieneinsparung. Brennen: 400 Kalorien für eine Stunde

• Schwimmen ist großartig für dich und macht auch viel Spaß. Die Wasserresistenz bedeutet, dass Sie mehr Kalorien verbrennen, und Sie vermeiden die Belastung durch Aerobic, Tanzen oder Laufen. Machen Sie ein paar Runden bei einem langsamen Crawling
– Wenn du bis zu einer Stunde Zeit hast, wirst du großartig sein! Brennen: 510 Kalorien

• Geh in deinen Garten. Eine Stunde Gartenarbeit, die das Biegen und Dehnen einschließt, kann bis zu so viele Kalorien verbrennen wie ein flotter Spaziergang. Brennen: 250 Kalorien.

• Essen Sie Ihren Mais am Ohr. Eine 1 Tasse Portion Dosenmais hat 165 Kalorien. Eine Ähre hat 85. Ersparnis? 80 Kalorien.

• Wechsel Sie zu fettem Frischkäse auf Ihrem Bagel. Ersparnisse? 90 Kalorien pro Unze.

• Liebe diese Pommes und kannst du nicht aufgeben? Tussies Sie die dünnen Pommes für dicke Steak-Cut-Pommes aus. Dünne Pommes Frites absorbieren mehr Öl als die dicken, fleischigeren. Ersparnisse? 50 Kalorien pro 4 Unzen Portion.

Wenn Sie aus Gewichtsgründen lieben, können Sie auch ein Pfund pro Woche verlieren, in dem Sie Ihr Aktivitätsniveau um 500 Kalorien pro Tag erhöhen.

Wie leicht ist das zu machen? Schau mal:

Machen Sie einen halbstädtischen Spaziergang durch den Park. „Ist es ein Tempo, das ist ein wenig schneller als ein Spaziergang, aber nicht schnell genug, um zu sein. Brennen: 160 Kalorien.

• Steigen Sie aus und fahren Sie mit. Tackle ein paar moderate Hügel und Zielen auf fünf Meilen. Brennen: 250 Kalorien

• Tanzen gehen – und tatsächlich tanzen. Je länger du auf dem Boden bist, anstattest am Tisch hochkalorische Getränke zu trinken, desto mehr wirst du rauskommen. Tanzen, das ist angenehm und macht einen Körper warm, bringt eine schöne Kalorieneinsparung. Brennen: 400 Kalorien für eine Stunde

• Schwimmen ist großartig für dich und macht auch viel Spaß. The Waterresistance required, the year more california encrease, und Sie müssen die Belastung durch Aerobic, Tanzen oder Laufen. Machen Sie ein paar Runden bei einem langen Krabbeln
– Wenn du bis zu einer Stunde Zeit hast, wirst du großartig sein! Brennen: 510 Kalorien

• Geh in deinen Garten. Eine Stunde Gartenarbeit, die das Biegen und Dehnen schließt, kann bis zu viele Kalorien beschreiben wie ein flotter Spaziergang. Brennen: 250 Kalorien.

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